Zahlung

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Dir unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

 

Paypal

Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Du musst grundsätzlich dort registriert sein bzw. dich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.

 

Amazon Pay

Mit einem Klick auf den Amazon Pay-Button einloggen, bezahlen—fertig! Du musst deine Daten nicht jedes Mal eingeben. Amazon Pay nutzt deine bereits bei Amazon gespeicherten Informationen, damit es an der Kasse einfach und schnell geht. Wir schützen deine persönlichen Daten und du genießt denselben Käuferschutz, den du von Amazon kennst.

 

Kreditkarte

Zahle ganz einfach mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren Master Card, Maestro, Visa, JCB, American Express, Discover und Dinners Club. Die Übermittlung deiner Zahlung ist über ein SSL-Zertifikat geschützt, daher brauchst du dir über Sicherheit keine Sorgen machen.

Versand

Versand durch DHL
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland (auch Packstationen), Österreich oder in Schweiz möglich.

0

Start typing and press Enter to search